Die DGS hat eine neue Gestaltung erhalten: Sowohl das Logo als auch die Website und auch die Fachzeitschrift SONNENENERGIE erscheinen in neuer Optik. Gemeinsam mit einer Agentur wurde der Verband moderner: „Wir sind in den letzten Jahren frischer und agiler geworden, das spiegelt sich nun auch in unserem Auftreten wider“, so Jörg Sutter, Geschäftsführer der DGS.
Wir bei der DGS haben in den letzten Monaten vieles entrümpelt, eine moderne Gestaltung ausgesucht und die Navigation verbessert. Wenn Sie beim Durchklicken einiges nicht finden, liegt das daran, dass wir zum Start noch nicht alle Seiten online haben: Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten weitere Inhalte freischalten. Viele nützliche Informationen und z.B. die Kontakte zu unseren regionalen und fachlichen Ansprechpartnern sind bereits online. Gefällt Ihnen die neue Aufmachung? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung unter info@dgs.de.
Am Angebot der Fachzeitschrift SONNENENERGIE, den kostenlosen DGS-News als informativem Newsletter und den vielen Weiterbildungsangeboten der DGS-SolarSchulen hat sich fast nichts geändert: „Das Angebot ist vielfältig, aktuell und wird derzeit noch weiter ausgebaut“, so Sutter.